KOSTENLOSER EU-VERSAND BESTELLUNGEN ÜBER 119 € (ohne MwSt.)

0

Dein Warenkorb ist leer

Kegerator-Kit: 1–4 Wasserhähne zur Verwendung mit Ihrem eigenen Kühlschrank oder Esky

Bauen Sie Ihren eigenen Kegerator, Jockeybox oder Keezer und schenken Sie mit diesem einfach zu installierenden Paket innerhalb einer Stunde ein Bier. Einfach wie 1,2,3!

22 reviews

Installieren Sie einen Bierzapfhahn, wo immer Sie möchten, und blasen Sie Ihre Freunde um den Verstand

SCHRITT 1. DIE DROP-DOWNS

Through Door or Esky: Bei dieser Methode bohren Sie ein 23-mm-Loch durch Ihre Kühlschranktür, Keezer Collar oder Esky und der Wasserhahn wird an der vertikalen Oberfläche befestigt. Diese Methode hält die Bierleitung bis zum Zapfhahn kalt und reduziert die Schaumbildung am besten.

On A Font:Diese Methode eignet sich, wenn Sie die Zapfhähne auf a stellen möchten Turm auf Ihrer Tischplatte, Esky-Deckel oder Kegerator. Sie müssen die Leitung vom Kühlschrank zum Wasserhahn mit einer Poolnudel oder ähnlichem isolieren.

Chrome & Brass Intertap: Diese sind eine solide Budgetoption und werden in den meisten Fällen die Arbeit erledigen. Sie müssen sicherstellen, dass die Leitung lang bleibt, um den Flüssigkeitsfluss zu verlangsamen, bevor er den Hahn erreicht, um Schaum zu vermeiden.

Die Edelstahl-Durchflussregelung: Dies sind Hähne von höchster Qualität mit dem Vorteil, dass sie sind in der Lage, den Flüssigkeitsfluss am Wasserhahn zu steuern, damit Sie immer den perfekten Guss erhalten. Das bedeutet, dass Sie die Leitungen in engen Räumen kürzer schneiden und sich an Temperatur- und Kohlensäureunterschiede anpassen können.

Mini-Regler

Verwendet 16-g-Einwegbirnen oder 400-g-Sodastream-FlaschenKlein, kompakt und tragbar, Nicht empfohlen für mehr als 2 x 10-l-Fässer

Volle Größe Regler

Verwendet Gasflaschen in voller Größe oder 400-g-Sodastream-Flaschen. Bei weitem billigeres Gas. Nicht wirklich tragbar (wiegt 15 kg mit einer 2,6-kg-Gasflasche)

Wenn Sie Ihre eigenen Fässer und eine Gasquelle haben, decken die Dropdown-Menüs den Rest ab. Alle benötigten Leitungen, Anschlüsse, Adapter usw. sind im Lieferumfang enthalten. Sie müssen nur ein Loch bohren, durch das der Schaft des Zapfhahns (23 mm) oder die Bierleitung (9 mm) geführt wird, und Sie sollten innerhalb einer Stunde zum Einschenken bereit sein.

Wenn Sie noch keine Fässer haben, scrollen Sie nach unten um sie hinzuzufügen.

Wenn Sie beabsichtigen, handelsübliche 50-Liter-Fässer mit Bier zu kaufen, benötigen Sie eine passende Kupplung, die Sie ebenfalls unten finden.

Sie können Quellen für CO2-Gas finden Passen Sie den Regler an, den Sie auswählen, und Reinigungsprodukte unter den Fässern.

Im Grunde alles, was Sie brauchen, um Ihr Getränk vom Fass zu bekommen, finden Sie auf dieser Seite!

FREE EU SHIPPING ORDERS OVER €119 (ex VAT)

0

Your Cart is Empty

Kegerator Kit: 1-4 Taps For Use With Your Own Fridge Or Esky

Build your own kegerator, jockey box or keezer and be pouring a beer within the hour with this simple to install package. Easy as 1,2,3!

22 reviews

Install A Beer Tap Anywhere You Like, Blow Your Mates Minds

STEP 1. THE DROP DOWNS

Through Door Or Esky: This method means you drill a 23mm hole through your fridge door, keezer collar or esky and the tap attaches to the vertical surface. This method keeps the beer line cold all the way to the tap and is the best for reducing foaming.

On A Font:This method is for when you want to put the taps on a tower on your bench top, esky lid or kegerator. You will need to insulate the line from the fridge to the tap via a pool noodle or similar.

The Chrome & Brass Intertap: These are a solid budget option and will do the job in most circumstances. You need to ensure the line is left long to slow the liquid flow before it reaches the tap to avoid foam.

The Stainless Flow Control: These are top quality taps with the advantage of being able to control the flow of liquid at the tap so you always get the perfect pour. It means you can cut the lines shorter in tight spaces and can adjust for difference in temperature and carbonation.

Mini Regulator

Uses 16g disposable bulbs or 400g sodastream bottlesSmall, compact and portable,Not recommended for more than 2 x 10L kegs

Full Size Regulator

Uses full size gas bottles or 400g sodastream bottles.Cheaper gas by farNot really portable (weighs 15kg with a 2.6kg gas bottle)

If you have your own kegs and a gas source the drop down menus cover the rest. All the lines, connections, adapters etc needed are included. You just have to drill a hole for the tap shank (23mm) or beer line (9mm) to go through and you should be ready to pour within the hour.

If you don't have kegs yet scroll down to add them.

If you plan to buy 50L commercial kegs full of beer you will need a coupler to suit, this can also be found below.

You can find sources of CO2 gas to match the regulator you pick and cleaning products below the kegs.

Basically everything you need to get your drink on tap is on this page!